Aktuelle Meldungen zu naturstrom

Pressemitteilungen

Aktuelle Meldungen von naturstrom

28.03.2012

naturstrom holte Blues Caravan nach Göttingen

Raue und zugleich filigrane Gitarrenklänge, intensiver Gesang und eine treibende Rhythmusgruppe - die über 300 Konzertbesucher im Göttinger Holzhof waren aus dem Häuschen. Zum dritten Mal in Folge gastierte die Blues-Caravan-Tour auf Einladung von naturstrom im Holzhof.

19.03.2012

naturstrom liefert 100 Prozent Ökostrom aus Deutschland

Als einziger unabhängiger, bundesweiter Stromanbieter hat naturstrom die zur Versorgung seiner Kunden im Jahr 2011 benötigte Ökostrommenge vollständig aus Deutschland bezogen. naturstrom arbeitet mit über 200 Wind- und Wasserkraftlieferanten zusammen und verfolgt einen deutschlandweit einzigartigen Stromeinkauf.

01.03.2012

naturstrom gratuliert E-Mobil-Gewinner

naturstrom hatte in der letzten Ausgabe des Kundenmagazins energiezukunft einen CityEL verlost, das bislang meistverkaufte Elektrofahrzeug Europas. Der einsitzige Flitzer, den die Smiles AG nahe Würzburg fertigt und vertreibt, wurde am Firmensitz in Aub an seinen neuen Besitzer übergeben.

26.01.2012

Flughafen Berlin Brandenburg startet mit Ökostrom

Der unabhängige Ökostrom-Anbieter NATURSTROM AG sorgt zusammen mit dem langjährigen Kooperationspartner enercity für eine saubere Stromversorgung des im Sommer den Betrieb aufnehmenden Flughafens Berlin Brandenburg sowie der alten Flughäfen Schönefeld und Tegel.

18.01.2012

Bundesverband WindEnergie nutzt naturstrom

Der Bundesverband WindEnergie e. V. (BWE) bezieht durch den Wechsel zu naturstrom saubere Energie. Der unabhängige Ökostromanbieter aus Düsseldorf vermarktet den Strom von rund 200 Windparks in Deutschland und kommt so auf einen außergewöhnlich hohen Windstromanteil.