karierre_start-header_2400pxweb.jpg

Deine Energie - für ein gemeinsames Ziel

Arbeiten bei naturstrom: Engagement mit Sinn

Die Arbeit bei naturstrom bietet dir eine einzigartige Chance: Du kannst bei uns aktiv die Energiewende mitgestalten. Als größter unabhängiger Öko-Energieanbieter in Deutschland können wir viel bewegen und positiv verändern. Mit unserem naturstrom-Team aus über 450 engagierten Menschen setzen wir uns an 13 Standorten täglich für ein gemeinsames Ziel ein: raus aus der Kohle- und Atomkraft, hin zu einer bürgernahen Energieversorgung mit Zukunft. Das ist unsere Vision. Das ist die Energie, die uns jeden Tag antreibt.

Stellenportal

Bring gemeinsam mit uns die Energiewende voran. Wir suchen engagierte Mitarbeitende für jedes Karriere-Level: in ganz Deutschland.

Wir kümmern uns um dich

Starte gemeinsam mit uns in die Zukunft. In eine Ausbildung für Kaufleute für Büromanagement oder Dialogmarketing, als Elektriker:in oder in ein Duales Studium.

Wir bieten dir attraktive Zusatzleistungen vom Kindergartenzuschuss bis zum Leasing-Bike – und genügend Freiraum deinen Beruf und dein Privatleben optimal zu verbinden.

Hast du Fragen zu deiner Bewerbung bei uns? Wir haben für dich häufig gestellte Fragen gesammelt und beantwortet. Gerne sind wir auch persönlich für dich da.

Unsere Energie für dich

Wir bieten dir bei naturstrom Raum zum Gestalten, flache Hirarchien und
beste Aussichten. Verändre gemeinsam mit uns die Zukunft.

Für hohe Motivation

Bei uns arbeitest du sinnvoll

Als Teil von naturstrom kannst du Ideen gestalten, Geschäftsmodelle weiterentwickeln und neue Wege gehen. Wir tauschen uns über alle Standorte kontinuierlich und wertschätzend aus. Dabei verbindet uns eine besondere Motivation: die gemeinsame Vision einer sauberen Energiezukunft.

Für beste Perspektiven

Dein sicherer Arbeitsplatz

Gegen den Trend setzen wir bei naturstrom seit Jahren auf Insourcing statt Outsourcing. Wir investieren in die Qualifizierung und Fortbildung und bilden motivierte Nachwuchskräfte aus. Gleichzeitig profitierst du bei uns von kurzen Wegen, flachen Hierarchien und vielseitigen, spannenden Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum.

Für perfekte Balance

Wir übernehmen soziale Verantwortung

Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sind uns wichtiger als der Profit. Das spürst du auch bei der täglichen Arbeit. Deshalb findest du in unseren Büros nachhaltige Materialien, ergonomische Möbel, Grünpflanzen und Tageslichtlampen. Und kannst dein Engagement bei uns bestmöglich mit deinem Familien- und Privatleben verbinden.

Unser Personal-Team für deine Karriere

Hast du Fragen zu einem Stellenangebot, zum Bewerbungsprozess oder ganz allgemein zu naturstrom?
Unser Personalteam gibt dir die passenden Antworten. Sprich uns gerne an.

Leitung Personal

Marc-Vogel_5296_final.jpg

Marc Vogel

Personalreferentin

Personalreferent Süd- & Ostdeutschland

Personalreferent

Personalreferentin

Personalreferentin Westdeutschland