naturstrom-Bewertungen: Erfahrungen zufriedener Kund:innen

Das sagen naturstrom-Privatkund:innen

"Alles im grünen Bereich

Seit über vier Jahren bin ich Kunde bei Naturstrom. Der Anbieterwechsel per Internet war völlig problemlos. Ich mußte lediglich meine Zählernummer nebst Stand angeben, den Rest erledigte Naturstrom für mich. Die Jahresabrechnung ist leicht verständlich. Außerdem investiert Naturstrom einen Cent pro Kilowattstunde in den Aus- bzw. Neubau von Anlagen zur regenerativen Stromerzeugung. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde!"

Heiko K. auf utopia.de

„Bester Ökostromanbieter!

Dunkelgrüner kann ein Unternehmen wohl kaum sein. Die Ökostromqualität ist die beste, die man derzeit in Deutschland bekommt und noch dazu unterstütze ich ein Unternehmen, das unabhägig ist und massiv die Energiewende vorantreibt/ausbaut. Außerdem ist der Kundenservice hervorragend und zweimal im Jahr kommt die sehr informative Kundenzeitschrift „energiezukunft“ – was kann man sich sonst noch wünschen?"

User Lele auf utopia.de

„Habe ich seit Jahren!

Kann nicht meckern, habe ich seit Jahren und bin seither sehr zufrieden. Die Umstellung hat problemlos geklappt und ich hatte seitdem auch nur einmal Kontakt mit dem Kundenservice zur Änderung des Abschlags, was auch schnell, nett und ohne Schwierigkeiten geklappt hat. Empfehlenswert!"

User hbsim auf utopia.de

Hier können auch Sie Ihre Bewertung abgeben

Sie sind Kund:in bei naturstrom? Schön, dass wir gemeinsam mit Ihnen noch viel für die Energiewende erreichen können.

Sie möchten Ihre Erfahrungen teilen und anderen bei der Entscheidung für echte Öko-Energie helfen? Dann freuen wir uns sehr über Ihre ehrliche Bewertung auf Utopia oder Google.

Seit über 20 Jahren sammeln Menschen in Deutschland nachhaltige Erfahrungen mit naturstrom. Mittlerweile beziehen schon mehr als 250.000 Privat- und Geschäftskund:innen naturstrom – unseren 100 % echten Ökostrom aus Deutschland. Zudem sind wir als nachhaltiger Energieversorger zuverlässiger Partner für zahlreiche Kommunen, Kraftwerksbetreibende und die Immobilienwirtschaft – in den Bereichen Strom, Wärme und E-Mobilität.

Dabei ist es unser Ziel, für alle unsere Kund:innen und Partner:innen jederzeit das Beste zu geben. Einerseits, um den Ausbau der Erneuerbaren Energien weiter voranzutreiben. Andererseits, um Sie, unsere Kund:innen und Partner:innen mit unseren Leistungen rundum zufrieden zu stellen. Dass uns das vielfach bestens gelingt, zeigen die zahlreichen positiven Bewertungen und Kommentare unserer Kund:Innen.

Diese Erfahrungen sammeln Kommunen mit naturstrom

BÜRGERWINDPARK SCHESSLITZ-KÖNIGSFELD

„Es hat mich beeindruckt, wie wichtig es naturstrom war, unsere Bürgerinnen und Bürger in den Bau des Windparks einzubeziehen. Dass alle das Projekt befürworteten, war naturstrom wichtiger als einzelne Verträge und Baumaßnahmen. Das führte zu einer durchweg fairen Zusammenarbeit.“

Gisela Hofmann, ehemalige Bürgermeisterin von Königsfeld

KOMBIKRAFTWERK RAMSTHAL
 

naturstrom war in allen Belangen immer ein guter Partner und für uns stets ansprechbar.“

Alfred Gündling, ehemaliger Bürgermeister von Ramsthal

 

ENERGIEPARTNER WÖBBELIN
 

„Das Unternehmen handelt nicht nur aus Profit, sondern vor allem aus Überzeugung für die Energiewende. Dadurch war von Anfang an das Vertrauen da, das ich bei anderen Akteuren vermisst habe.“

Viola Tonn, Bürgermeisterin der Gemeinde Wöbbelin

Die Erfahrungen unserer Geschäftskund:innen

Hundertprozentig grün

„Die Wahl fiel auf naturstrom, weil wir uns bei diesem Anbieter darauf verlassen können, dass der gelieferte Strom auch wirklich zu 100 Prozent grün ist.“

Martin J. Hörmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Hörmann-Gruppe

www.hoermann.de

Innovativer Energiepartner

„Wir haben uns bewusst für naturstrom entschieden, da sich das Unternehmen auch über den reinen Stromhandel hinaus für die Energiewende einsetzt. So wird über unsere Stromrechnung nicht nur aktiv der Bau neuer EE-Anlagen gefördert, naturstrom kümmert sich auch um innovative Lösungen für die Nutzung Erneuerbarer Energien im Wärme- und Mobilitätsbereich.“

Philipp Vohrer, Geschäftsführer der Agentur für Erneuerbare Energien

www.unendlich-viel-energie.de