naturstromag_karriere_benefits_header_webfinal_neu.jpg

Deine Energie - wird mit uns noch stärker

Wir motivieren dich mit vielen Extras

Sinnvoll arbeiten heißt für uns: die Energiewende mit Leidenschaft und Freude aktiv voranzutreiben. Gemeinsam und jeden Tag aufs Neue. Dabei ist uns bewusst, wie wichtig eine ausgewogene Balance zwischen Geben und Nehmen ist. Wir wissen genau: Sie ist die gute Basis für zufriedene und motivierte Mitarbeitende. Wir bieten dir deshalb viele attraktive Zusatzleistungen, die dir das Arbeiten bei uns einfach angenehmer machen.

Benefits für deine Arbeit

Bei uns bist du vom ersten Tag an herzlich willkommen. Das zeigen wir dir z. B. mit unserer mehrtägigen Einführungsveranstaltung, einem Willkommenspaket und einer direkten Ansprechperson, die dir zur Seite steht. Weiter geht es mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Und damit deine Arbeit bei uns auch zu deinem Privatleben passt, bieten wir die flexible Arbeitszeitmodelle und die Option auf ein Sabbatical.

Benefits für dein Privatleben

Kinder verändern unsere Welt. Und wir unterstützen das, wo wir können – mit bis zu 10 Tagen vollem Gehalt, falls du für dein krankes Kind zu Hause bleiben musst und mit einem Kindergartenzuschuss von bis zu 50 Euro netto jeden Monat. Außerdem bieten wir dir neben flexiblen Arbeitszeiten auch individuelle Elternzeitmodelle und passend zum Job Homeoffice-Regelungen an. So bekommst du alles gut unter einen Hut.

Benefits für deine Gesundheit

Deine mentale und körperliche Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir bieten dir deshalb einen ergonomischen Arbeitsplatz mit Tageslichtlampen und kostenlos Getränke und frisches Bio-Obst. Wir sind bei Events gemeinsam aktiv und unterstützen dich über die machtfit-Plattform finanziell bei verschiedensten Gesundheits- und Sportangeboten. Zudem bekommst du bei beruflichen, aber auch privaten Fragen und Problemen professionelle Hilfe beim renommierten Fürstenberg-Institut – kostenlos, anonym und vertraulich.  

 

Weitere Angebote

Stellenportal

Bring gemeinsam mit uns die Energiewende voran. Wir suchen engagierte Mitarbeitende für jedes Karriere-Level: in ganz Deutschland.

Stelle finden

Arbeiten bei naturstrom

Viele reden nur. Bei uns kannst du handeln. Gestalte mit uns jetzt in ganz Deutschland aktiv die Zukunft der Energieversorgung.

Sinnvoll arbeiten

FAQ Bewerbung

Hast du Fragen zu deiner Bewerbung bei uns? Wir haben für dich häufig gestellte Fragen gesammelt und beantwortet. Gerne sind wir auch persönlich für dich da.

Antworten bekommen