Aktuelle Meldungen zu naturstrom

Pressemitteilungen

Aktuelle Meldungen von naturstrom

10.03.2008

NATURSTROM AG bester bundesweit aktiver Anbieter von Ökostrom

Der unabhängige Ökostromanbieter naturstrom ist in einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität zum besten bundesweit aktiven Ökostromanbieter gekürt worden. Geprüft wurden unter anderem die Tarife, Vertragsbedingungen, Internetauftritt und Servicequalität am Telefon und per E-Mail.

11.01.2008

NATURSTROM zum Thema RECS-Zertifikate

Die Meldungen von so genannten „Ökostrom“- Angeboten zu Dumpingpreisen häufen sich in letzter Zeit. Die Verbraucher stellen sich zu Recht die Frage, worin der qualitative Unterschied zu den etablierten Ökostromangeboten liegt. Naturstrom hat sich seit der Firmengründung vor 10 Jahren immer schon den höchsten Qualitätsanforderungen gestellt und hierin unterscheiden wir uns von vielen Wettbewerbern…

19.12.2007

Erfolgreiche Hauptversammlung mit Adventskalender

Die diesjährige Hauptversammlung der NATURSTROM AG fand zum ersten Mal im oberfränkischen Forchheim statt, bekannt für sein Rathaus, das in der Vorweihnachtszeit in einen Adventskalender verwandelt wird. Davon und von den dortigen Geschäftsaktivitäten der NATURSTROM AG machten sich viele der über 800 Aktionäre anlässlich der Hauptversammlung am 15.12. ein Bild.

26.11.2007

Rasantes Kundenwachstum bei NATURSTROM!

Der unabhängige Ökostromanbieter Naturstrom hat in den letzten drei Wochen ein rasantes Kundenwachstum zuverzeichnen. „Allein in der letzten Woche waren es über 900 Neukunden. Das ist absoluter Rekord in unserer bald 10-jährigen Firmengeschichte“ freut sich Geschäftsführer Oliver Hummel.

19.10.2007

NATURSTROM mit Preisgarantie!

Der Ökostromanbieter Naturstrom gibt Kunden, die ab sofort bis zum Ende des Jahres wechseln, eine Preisgarantie bis zum 31.12.2008 für den aktuellen Tarif.

14.09.2007

NATURSTROM AG im Aufwind

Mit Naturstrom hat erstmalig ein Stromanbieter in Deutschland einen kompletten Direkt- Abnahmevertrag mit einer Windkraftanlage nach dem Erneuerbaren Energien Gesetz (EEG) abgeschlossen. Ab sofort nimmt das Düsseldorfer Unternehmen den gesamten erzeugten Strom einer Windkraftanlage in Büren (Kreis Paderborn) ab.

28.04.2006

8 Jahre NATURSTROM AG

Die NATURSTROM AG feiert als erster unabhängiger Stromanbieter seit der Liberalisierung des Strommarktes ihr 8jähriges Firmenjubiläum. Während der Großteil der neuen Anbieter aufgrund der Marktmacht der Stromkonzerne scheiterte, hat sich das Konzept der NATURSTROM AG als nachhaltig im ökologischen wie im ökonomischen Sinne bewährt.