Aktuelle Meldungen zu naturstrom

Pressemitteilungen

Aktuelle Meldungen von naturstrom

12.11.2014

Deutscher Fairness-Preis 2014: NATURSTROM AG ist transparentester Stromanbieter

In einer aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) belegt der Ökostrom- und Biogasanbieter NATURSTROM AG unter 32 bewerteten Stromanbietern den ersten Rang in der Kategorie „Transparenz“. Mehr als 40.000 Bewertungen zu Unternehmen aus 31 Branchen hatte das DISQ im Rahmen einer Kundenbefragung zum Deutschen Fairness-Preis 2014 von März bis September erhalten.

24.09.2014

Elektrofahrzeuge mit sauberem Strom laden

The New Motion und die NATURSTROM AG starten eine Kooperation im Bereich Elektromobilität. Ziel ist es, immer mehr Elektrofahrzeuge mit hochwertigem Ökostrom zu laden. Denn der Klima- und Umweltnutzen von E-Fahrzeugen entscheidet sich an der Ladestation. Nur mit Strom aus Erneuerbaren Energien ist Elektromobilität quasi emissionsfrei.

23.09.2014

In Neudorf wird Hochzeit gefeiert

Die NATURSTROM AG mit Niederlassung in Forchheim erweitert ihren Windpark in der Nähe von Scheßlitz um eine weitere Anlage. In einer beeindruckend anzusehenden Aktion wurde nun in 139 Metern Höhe der Rotor an das Maschinenhaus montiert.