karriere_stellenportal_header_web.jpg

Deine Energie - für ein Arbeit, die Sinn macht

Unsere aktuellen Stellenangebote

Auf dieser Seite findest du alle aktuellen Stellenangebote im Überblick. Du kannst sie auf Wunsch nach Standort, Karriere-Level und Aufgabengebiet filtern und dich hier direkt online bewerben. Bitte klick dazu auf den Link „Jetzt bewerben“ – unten rechts am Ende der Stellenanzeige. Danke! Wir freuen uns auf dich und deine Energie.

Unser Personal-Team für deine Karriere

Hast du Fragen zu einem Stellenangebot, zum Bewerbungsprozess oder ganz allgemein zu naturstrom?
Unser Personalteam gibt dir die passenden Antworten. Sprich uns gerne an.

Leitung Personal

Marc-Vogel_5296_final.jpg

Marc Vogel

Personalreferentin

Personalreferent

Personalreferentin

Personalreferentin

Weitere Angebote

Arbeiten bei naturstrom

Viele reden nur. Bei uns kannst du handeln. Gestalte mit uns jetzt in ganz Deutschland aktiv die Zukunft der Energieversorgung.

Sinnvoll arbeiten

Unsere Benefits

Wir bieten dir attraktive Zusatzleistungen vom Kindergartenzuschuss bis zum Leasing-Bike – und genügend Freiraum deinen Beruf und dein Privatleben optimal zu verbinden.

Benefits entdecken

FAQ Bewerbung

Hast du Fragen zu deiner Bewerbung bei uns? Wir haben für dich häufig gestellte Fragen gesammelt und beantwortet. Gerne sind wir auch persönlich für dich da.

Antworten bekommen