Kundenservice 0211 77 900 - 100
Wichtige Änderungen direkt online mitteilen

Was möchten Sie uns mitteilen?

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns wichtige Änderungen direkt online mitzuteilen. Wählen Sie einfach das passende Formular, füllen Sie es aus und klicken Sie auf "Absenden!". Sollten Sie weitere Fragen haben, hilft Ihnen unser Service-Team gerne weiter!


Betroffene Verträge




Stammdaten



Abnahmestelle alt


Bitte geben Sie ausschließlich eine gültige Zählernummer ein.

Bitte geben Sie ausschließlich eine gültige Zählernummer ein.

Abnahmestelle neu


Bitte geben Sie ausschließlich eine gültige Zählernummer ein.
Bitte geben Sie ausschließlich eine gültige Zählernummer ein.
Änderungen der Bankverbindung oder der Abschlagshöhe können Sie nach Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung vornehmen.

*Pflichtfeld

Hinweis: Dieses Formular ist ausschließlich für die Zählerstandsmitteilung gültig und ersetzt keine schriftliche Kündigung bei einem Auszug oder Lieferantenwechsel. Wenn Sie ausgezogen sind oder nicht mehr durch uns versorgt werden möchten, benötigen wir eine schriftliche Kündigung mit Angabe des Grundes und des Vertragsendes (per E-Mail an kundenservice@naturstrom.de oder über unser Kontaktformular).

Betroffene Verträge




Stammdaten



Neuer Zählerstand


Bitte tragen Sie nachfolgend die Daten der Abnahmestelle (nicht Post- oder Rechnungsanschrift) ein.


kWh
m3

*Pflichtfeld

Betroffene Verträge




Stammdaten



Neue Bankverbindung für Stromverträge



Neue Bankverbindung für Gasverträge


*Pflichtfeld

Betroffene Verträge




Änderung Ihres Abschlags



Abschlag Strom


Abschlag Gas

*Pflichtfeld

Änderung der Postanschrift/Kontaktdaten


Dieses Formular ermöglicht Ihnen die Mitteilung oder Korrektur Ihrer Postanschrift/Kontaktdaten.

Hinweis: Dieses Formular ist ausschließlich für die Änderung der Postanschrift/Kontaktdaten gültig. Wenn Sie umgezogen sind und weiterhin mit naturstrom oder naturstrom biogas versorgt werden möchten, nutzen Sie bitte das Formular "Umzug". Wenn Sie umgezogen sind und nicht mehr durch uns versorgt werden möchten, benötigen wir eine schriftliche, auszugsbedingte Kündigung (per E-Mail an kundenservice@naturstrom.de oder über unser Kontaktformular).



Aktuelle Kontaktdaten


(Bitte immer ausfüllen, auch wenn keine neue E-Mailadresse vorhanden)

Ggf. neue Postanschrift


*Pflichtfeld

Wollen Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, so verwenden Sie bitte die folgenden PDF-Dokumente und senden sie uns diese unterschrieben zu.

Weitere Informationen zu SEPA finden Sie unter Häufige Fragen.


Strom

SEPA-Mandat für Privatkunden und Geschäftskunden mit einem Verbrauch bis 10.000 kWh/a 
SEPA-Mandat für Privatkunden und Geschäftskunden mit einem Verbrauch über 10.000 kWh/a

Gas

SEPA-Mandat für Privat- und Geschäftskunden

Sie haben Fragen zu Ihrer naturstrom- oder naturstrom biogas-Rechnung?

Transparenz und Verständlichkeit haben für uns höchste Priorität. In unseren Musterrechnungen erklären wir Ihnen daher einfach und übersichtlich die wichtigsten Inhalte Ihrer Abrechnung.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Rechnung haben, hilft Ihnen unser Service-Team gern weiter.

Musterrechnung naturstrom

Musterrechnung naturstrom (optimiert für Firefox und mobile Endgeräte)

Musterrechnung naturstrom biogas

Ökostrom-Hotline

Tel 0211 77 900 - 100
Fax 0211 77 900 - 599

(Mo bis Fr 8 – 18 Uhr)

kundenservice@naturstrom.de