04.05.2010

naturstrom liefert Energie für Superhelden

naturstrom in ungewohntem Kontext. Am 6. Mai kommt der Film „Iron Man 2“ in die Kinos. Den Hauptgewinn zum begleitenden Gewinnspiel liefert naturstrom: Ein Jahr kostenloser Ökostrom! Einsendeschluss ist der 24. Mai.

Als „Iron Man“ bekämpft der Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) das Böse. Seine Iron Man-Rüstung verleiht ihm übermenschliche Kräfte – ist für ihn aber auch überlebenswichtig. Ein eingebauter Elektromagnet hält einen Metallsplitter zurück, der ihn bei einer Bombenexplosion nahe am Herzen verletzt hat. In „Iron Man 2“ gerät Tony Stark zunehmend unter Druck, seine technologischen Errungenschaften der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Stark weigert sich, da die Waffen in die falschen Hände geraten könnten. Ein Superheld übernimmt Verantwortung für seine Umwelt!

Zum Filmstart verlost naturstrom ein Jahr grüne Energie. naturstrom schenkt dem Gewinner in diesen zwölf Monaten bis zu 4.000 Kilowattstunden Ökostrom im Wert von rund 945,- Euro für seinen Privathaushalt.

Direkt zum Gewinnspiel geht es hier:
http://www.prosieben.de/kino-dvd/kino/trailer/gewinnspiel-iron-man-2-1.1647627/