Immer auf dem Laufenden: Mit dem NATURSTROM-Newsletter

Der NATURSTROM-Newsletter informiert Sie vier Mal im Jahr über aktuelle Themen, Entwicklungen und Angebote rund um erneuerbare Energien und NATURSTROM. Ganz bequem und komfortabel per E-Mail – und selbstverständlich kostenlos.

Newsletter-Abonnement bearbeiten oder löschen

Wenn Sie Ihre Anmelde-Daten für den naturstrom-Newsletter bearbeiten oder Ihr Abonnement löschen möchten, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Anschließend erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem personalisierten Link, der Sie auf Ihre Profil-Seite führt.

Bisherige Ausgaben des NATURSTROM-Newsletters

Dezember 2014

NATURSTROM-Newsletter Dezember 2014

Informationen zum Datenschutz

Mit dem Newsletter informieren wir Sie über uns und unsere Angebote.

Wenn Sie den Newsletter empfangen möchten, benötigen wir von Ihnen eine valide E-Mail-Adresse sowie Informationen, die uns die Überprüfung gestatten, dass Sie die Inhaberin/der Inhaber der angegebenen Email-Adresse sind bzw. deren die Inhaberin/Inhaber mit dem Empfang des Newsletters einverstanden ist. Weitere Daten werden nicht erhoben. Diese Daten werden nur für den Versand der Newsletter verwendet und werden nicht an Dritte weiter gegeben.

Mit der Anmeldung zum Newsletter speichern wir Ihre IP-Adresse und das Datum der Anmeldung. Diese Speicherung dient alleine als Nachweis für den Fall, dass ein Dritter eine E-Mail-Adresse missbraucht und sich ohne Wissen der/des Berechtigten für den Newsletterempfang anmeldet.

Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen. Der Widerruf kann über einen Link in den Newslettern selbst oder per Mitteilung an uns erfolgen.