NATURSTROM-Kundenservice
Unsere kompetente persönliche Beratung
Wir möchten unsere Kunden rundum und nachhaltig zufrieden stellen und jederzeit bestens beraten. Dazu legen wir Wert auf einen Kundenservice, der Ihnen weit mehr bietet als ein gemietetes Call-Center-Team. Wir haben deshalb über Jahre hinweg ein eigenes Kundenservice-Center aufgebaut, in dem wir unser Wissen und unsere Beratungskompetenz bündeln.
Kundenservice-Center
Am Standort Bochum beschäftigen wir dazu mehr als 45 Mitarbeiter, die wir regelmäßig schulen und die täglich zahlreiche Anfragen von Kunden und Interessenten beantworten – telefonisch, per E-Mail oder auf Wunsch auch noch per Post.
Dass sich diese besondere Service-Qualität auszahlt, beweist auch unsere wiederholte Auszeichnung des Service-Spezialisten „Service Value“ als kundenorientiertester Energieversorger.
Wir sind gerne für Sie da

Mo.–Fr. 8–18 Uhr
Tel 0211 77 900 - 300
Fax 0211 77 900 - 599
E-Mail