NATURSTROM-Kundenservice

Unsere kompetente persönliche Beratung

Wir möchten unsere Kund:innen rundum und nachhaltig zufrieden stellen und jederzeit bestens beraten. Dazu legen wir Wert auf einen Kundenservice, der Ihnen weit mehr bietet als ein gemietetes Call-Center-Team. Wir haben deshalb über Jahre hinweg ein eigenes Kundenservice-Center aufgebaut, in dem wir unser Wissen und unsere Beratungskompetenz bündeln.

Kundenservice-Center

Am Standort Bochum beschäftigen wir dazu mehr als 45 Mitarbeitende, die wir regelmäßig schulen und die täglich zahlreiche Anfragen von Kund:innen und Interessent:innen beantworten – telefonisch, per E-Mail oder auf Wunsch auch noch per Post.

Dass sich diese besondere Service-Qualität auszahlt, beweist auch unsere wiederholte Auszeichnung des Service-Spezialisten „Service Value“ als kundenorientiertester Energieversorger.

Wir sind gerne für Sie da

Mo.–Fr. 8–18 Uhr

Tel 0211 77 900 - 300
Fax 0211 77 900 - 599
E-Mail