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Serviceformulare - Strom

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Ökostrom-Hotline
(Mo. bis Fr. von 8:00 – 18:00 Uhr)
Tel: 0211 – 77900 – 100
Fax: 0211 – 77900 – 599
E-Mail: kundenservice(at)naturstrom.de

 

Umzug

Umzug

Sichern Sie sich den 10 Euro-Umzugsbonus! Wenn Sie in nächster Zeit umziehen, dann teilen Sie uns bitte die folgenden Informationen mit:
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Sie wollen auch beim Gas auf NATURSTROM setzen? Dann wechseln Sie jetzt einfach zu naturstrom biogas.
Alte Adresse
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Neue Adresse
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(1) Tragen Sie hier bitte den Termin ein, zu dem Sie die Wohnung übernehmen. Unabhängig davon benötigen wir eine Telefonnummer, unter der wir Sie auch nach Ihrem Umzug erreichen können (evtl. Handy-Nummer). Auch die Möglichkeit, über E-Mail mit Ihnen in Kontakt zu treten, nehmen wir gerne wahr.
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Angaben zum Stromverbrauch in der neuen Wohnung:
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Umzug (copy 1)

Umzug (copy 1)

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Zählerstandsmitteilung

Zählerstandsmitteilung

Wenn Sie uns Ihren aktuellen Zählerstand mitteilen wollen, können Sie dies ganz einfach mit diesem Formular machen.
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Zählerstand NT ist nur für Mehrtarifzähler (d.h. mit 2 Laufwerken) relevant.
Ablesegründe sind z.B.: Schlusszählerstand bei Auszug oder Kündigung, Anfangszählerstand bei Einzug, Zwischenablesung (z.B. für Überprüfung des Abschlagsbetrages) oder Jahresablesung.
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Zählerstandsmitteilung (copy 1)

Zählerstandsmitteilung (copy 1)

Wenn Sie uns Ihren aktuellen Zählerstand mitteilen wollen, können Sie dies ganz einfach mit diesem Formular machen.
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Zählerstand NT ist nur für Mehrtarifzähler (d.h. mit 2 Laufwerken) relevant.
Ablesegründe sind z.B.: Schlusszählerstand bei Auszug oder Kündigung, Anfangszählerstand bei Einzug, Zwischenablesung (z.B. für Überprüfung des Abschlagsbetrages) oder Jahresablesung.
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Mitteilung/Änderung Ihrer Bankverbindung

Mitteilung/Änderung Ihrer Bankverbindung

Wenn Sie uns Ihre Bankverbindung oder eine Änderung Ihrer Bankverbindung mitteilen wollen, können Sie dies ganz einfach mit diesem Formular machen.
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Mitteilung/Änderung Ihrer Bankverbindung
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Aktuelle (neue) Bankverbindung:
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Anmerkung: Führende Nullen brauchen nicht eingetragen zu werden.
 
Mitteilung/Änderung Ihrer Bankverbindung (copy 1)

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Wenn Sie uns Ihre Bankverbindung oder eine Änderung Ihrer Bankverbindung mitteilen wollen, können Sie dies ganz einfach mit diesem Formular machen.
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Abschlagsänderung

Abschlagsänderung

Wenn Sie ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt die Höhe Ihrer Abschlagszahlung ändern wollen, können Sie uns dies unter Angabe des Grundes hier ganz einfach mitteilen.
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Abschlagsänderung (copy 1)

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SEPA-Lastschriftmandat

Wollen Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, so verwenden Sie bitte die folgenden PDF-Dokumente und senden sie uns diese unterschrieben zu.

Weitere Informationen unter www.naturstrom.de/sepa

SEPA-Mandat für Privatkunden und Geschäftskunden mit einem Verbrauch bis 10.000 kWh/a

SEPA-Mandat für Privatkunden und Geschäftskunden mit einem Verbrauch über 10.000 kWh/a

 

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Tel: 0211-77900-100
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kundenservice(at)
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Zu unseren AGB.
(unter 10.000 kWh p.a.)

 

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